OENETALER-PARTYNACHT

PartyNacht1

 

Ein Höhepunkt wird im Rahmen des Lintloe-Marktes 2015 die OENETALER-PARTYNACHT am Samstag, 16. MAi 2015 werden.

Partystimmung pur heist es dann mit dem Riedberg Quintett aus Vorarlberg.

Einlass ab 19:00Uhr

„…Hardrock in Wildlederhosen…!“ dies ist eine der Schlagzeilen, welche in den vergangenen Jahren in den Printmedien zu lesen war.

Seit über 20 Jahren behauptet sich das Riedberg Quintett sowohl auf Zeltfest-, als auch bereits auf Rockbühnen im In- und Ausland und heizt dabei regelmäßig die Stimmung mit einem sich ständig ändernden Programmmix aus Titeln der deutschen Welle, aktuellen Charthit´s, Schlager, Rock´n Roll, bis hin zum stromgeladenen Hardrockprogramm der 70er und 80er Jahre an. Auch hier beweisen die fünf Musiker ein um das andere Mal ihre Flexibilität und präsentieren dem Zuhörer einen mitreißenden Streifzug quer durch die Vielfalt der modernen musikalischen Stilrichtungen.

Karten gibt es im Vorverkauf zu einem Preis von 8 Euro in den Geschäftsstellen der Volksbank Bigge-Lenne in:
Oedingen, Elspe, Grevenbrück, Altenhundem, Bamenohl, Fretter, Meggen und Schmallenberg

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"