Ortsnachrichten

„Hermann hilft“ beim Vogelbau

WDR Lokalzeit Südwestfalen zu Gast bei den Vogelbauern in Oedingen.

Ob beim Bau eines Kindergartenspielplatzes, bei einem Bandcontest oder bei der Kleidersammlung des DRK – Hermann Baldus ist ein Mann für alle Fälle. In seiner wöchentlichen Serie „Hermann hilft“ die in der „Aktuellen Stunde Südwestfalen“ ausgestrahlt wird, bietet sich Reporter Hermann Baldus an, kräftig mit anzupacken.

So auch am Dienstag, 10.06.2014 beim Vogelbau in Oedingen. Die nachfolgenden Bilder bestätigen es – Hermann Baldus und sein Team kamen mächtig ins Schwitzen. Obs an den tropischen Temperaturen oder an der schweißtreibenden Arbeit lag – wer weiß!

Ausgestrahlt wird der Bericht im WDR – „Aktuelle Stunde Südwestfalen“ voraussichtlich am Donnerstag, den 12 Juni 2014 in der Zeit von 19:30 Uhr – 20:00 Uhr. Sollte das nicht der Fall sein, den Fernseher unbedingt am Freitag, den 13. Juni 2014 zur selben Zeit noch einmal einschalten.

 

Und nachfolgend einige Bilder, die uns Rudolf Schmidt freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat.

 

„Hermann hilft“ beim Vogelbau

[flagallery gid=11]

 

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top
X