Ortsnachrichten

Frank Bedrunka neuer Stadtjungschützenkönig

67008343-kCgH-656x240-DERWESTEN

Bürgermeister Stephan Hundt gratuliert dem frisch gebackenen Stadtjungschützenkönig Frank Bedrunka

Frank Bedrunka holt Stadtjungschützenkönigswürde nach Oedingen

Auf den Oedinger Jungschützenkönig 2012 trifft das Sprichwort. „Die letzten werden die Ersten sein“, perfekt zu. Der 21-Jährige hatte sich spontan entschieden mit draufzuhalten und sich erst an der Vogelstange als Anwärter nachgemeldet. 89-mal knallten die Büchsen, bis sich Frank Bedrunka für fünf Jahre die Stadtjungschützenkönigswürde sicherte und von den Oedingern lautstark umjubelt wurde. Als Mitregentin steht dem aktiven Fußballer die 21-jährige Physiotherapeutin Isabell Rössler aus Essen zur Seite. Der Werkzeugmechaniker setzte sich gegen 17 der anfänglich 25 Bewerber durch.

Auf den Oedinger Jungschützenkönig 2012 trifft das Sprichwort. „Die letzten werden die Ersten sein“, perfekt zu. Der 21-Jährige hatte sich spontan entschieden mit draufzuhalten und sich erst an der Vogelstange als Anwärter nachgemeldet. 89-mal knallten die Büchsen, bis sich Frank Bedrunka für fünf Jahre die Stadtjungkönigswürde sicherte und von den Oedingern lautstark umjubelt wurde. Als Mitregentin steht dem aktive Fußballer die 21-jährige Physiotherapeutin Isabell Rössler aus Essen zur Seite. Der Werkzeugmechaniker setzte sich gegen 17 der anfänglich 25 Bewerber durch.Stadt-Schützenkönig für fünf Jahre | DerWesten – Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-lennestadt-und-kirchhundem/stadt-schuetzenkoenig-fuer-fuenf-jahre-id9361580.html#plx1657197225
Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top
X