Ortsnachrichten

Elfter im Elften – Oedingen.de begrüßt die 5. Jahreszeit

Auch im Sauerland hält die 5. Jahreszeit Einzug – Prinzenproklamation am 16.11.2013

Die grünen Schützenröcke haben für dieses Jahr ausgedient. Jetzt halten die farbenfrohen Jecken Einzug.

OEDINGEN.DE grüßt am Elften im Elften alle Jecken mit einem dreifachen Oedingen OELAU.

Auch das noch amtierende Oedinger Prinzenpaar grüßt die alle Narren mit einem dreifachen OEDINGEN OELAU

Auch das noch amtierende Oedinger Prinzenpaar grüßt die alle Narren mit einem dreifachen OEDINGEN OELAU

So richtig los geht es am 16.11.2013 ab 19:11 Uhr im Speisesall der Schützenhalle. Hier endet dann um 22.11 Uhr die Amtszeit von Prinz Sebastian I.. Doch zuvor wird er seinen Nachfolger auf Oedinger Prinzenthron bekannt geben. Alle Oedinger Jecken sind herzlich eingeladen den „Alten“ zu verabschieden und den „Neuen“ mit tosendem Applaus zu proklamieren.
Zur Einstimmung einige Impressionen er Prinzenproklamation der Session 2012/2013.

OEDINEGN.DE wünscht viel Spass beim anschauen.

 

 

 

 

Impressionen der Prinzenproklamation der Session 2012/2013

 

[four483_gallery cat_id=830 container_width=600 container_height=1350 drop_shadow=true preview_type=lightbox]

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top
X