Kurz notiert

Neue Krabbelgruppe der kfd Oedingen

Dürfen wir vorstellen? Unsere neu gegründete Krabbel-
gruppe. Seit kurzem treffen sich junge Mütter und Ihre Kinder aus Oedingen nun regelmäßig im Pfarrheim um zusammen zu spielen, zu singen und sich kennenzulernen. Die KFD unterstützt die Gruppe der Jüngsten natürlich gerne mit allem was gebraucht wird. Herzlich willkommen in der kfd Oedingen.

Erneut ist unsere Adventszeit, wie schon 2020. geprägt durch Einschränkungen unserer Aktivitäten.
Doch trotz Allem bleibt durchaus die Hoffnung, dass im kommenden Jahr 2022 endlich wieder Normalität einkehrt und wir unsere Frauen öfter zu dem ein oder anderen Event begrüßen können. Wenn wir uns im letzten Jahr auch selten gesehen haben so wollen wir doch weiter gegenseitig auf uns achten, uns gegenseitig einladen und viel miteinander lachen. Wir wünschen Euch eine Zeit mit 3G…Gesundheit, Glück und Geschenke.
Von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten – mit lieben Menschen und vielen glücklichen Momenten. Und ein gesundes und wundervolles neues Jahr 2022!

To Top
X