Sportverein – Jahreshauptversammlung am 07.02.2014

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Sportverein Blau-Weiß Oedingen e.V. am Freitag, den 07. Februar 2014 um 19:00 Uhr im Vereinslokal, Gasthaus Mester, für alle aktiven und passiven Mitglieder. Damit die in dieser Jahreshauptversammlung (Dauer ca. 2 Stunden) zu treffenden Entscheidungen, Beschlüsse und insbesondere die umfassenden und wichtigen Neuwahlen von einer breiten Mehrheit getragen werden, wird um rege Teilnahme gebeten.

Anträge von Vereinsmitgliedern, die auf dieser Jahreshauptversammlung behandelt und zur Abstimmung gelangen sollen, sind gemäß § 9 der Vereinssatzung spätestens 3 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Zur Tagesordnung

Oedingen.de

Herausgeber und Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 TMG ARGE Oedingen e.V. | Arbeitskreis Neue Medien | Sebastian Müller | Hunold-Rump-Str. 89 | 57368 Lennestadt | Telefon +49 (0) 2725- 274 993 0 | E-Mail: smueller1982@gmx.de | Internet: www.oedingen.de