Ortsnachrichten

Prinzenproklamation 2016 – Wer wird Prinz Karneval 2017

Auch die Oedinger Karnevalisten starten in die fünfte Jahreszeit.

Das noch amtierende Prinzenpaar - Carsten I. und Manuela II.

Das noch amtierende Prinzenpaar – Carsten I. und Manuela II.

Den Auftakt bildet die PRINZENPROKLAMATION 2016!
Wieder stellt sich die spannende Frage „Wer wird Nachfolger vom amtierenden Oedinger Prinzenpaar Carsten I. (Pies) und Manuela II. (Scheermann)“?
Wer in den letzten Wochen, jetzt wo es Abends früh dunkel ist, mal regelmäßig aus dem Fenster geschaut hat, hat sicher auch unseren amtierenden Prinzen Carsten auf der Suche nach einem Nachfolger durch die Vorgärten Oedingens huschen sehen. Wir dürfen sicher sein – Ein Nachfolger ist gefunden!

Aber wer es genau wissen möchte kommt zur Prinzenproklamation am 19.11.2016 ins Gasthaus Mester. Beginn ist um 19:11 Uhr.

Um 22:11 Uhr wird dann Prinz Carsten I. seine mit Spannung erwartete Abschlussrede halten und den Prinzen für die Session 2016/2017 vorstellen.

plaklat_prinzenprok2016klein

To Top
X