Allgemein

Tretbeckengelände wieder in Schuß

Pünktlich zu Beginn des Frühlings und den vielen verlängerten Wochenenden zeigt sich das Gelände rund um das Tretbecken in der Ohlscheid wieder in neuem Glanz. Sicherlich sind noch einzelne technische Probleme im Hinblick auf den Wasserzufluß für das Tretbecken zu lösen. Aber diese werden in den kommenden Wochen hoffentlich gelöst.

Die ARGE bedankt sich bei den Mitgliedern des Kegelclubs „Die Poltergeister“, die anläßlich ihres 40-jährigen Bestehens die Patenschaft für das Gelände übernommen haben und versuchen werden, dieses idyllische Fleckchen Erde in der Ohlscheid für die Bewohner unseres Dorfes und auch Gäste in einem guten Zustand zu halten.

Sollte Interesse an der Nutzung der Grillhütte bestehen, dann stehen Peter Düperthal oder Marcus Arens als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Die ARGE würde sich freuen, wenn dieses Angebot an örtlicher Infrastruktur wieder stärker genutzt würde. Nur so lohnen sich die Arbeit und das Geld, welches in die Anlage gesteckt wird.

To Top
X