Allgemein

Treffen der Ehemaligen der Sauerlandkaserne

Am Samstag, 29. August 2015 findet ein weiteres Treffen in der Gaststätte Mester in Oedingen statt. Beginn ist ab 15:00 Uhr. Eingeladen sind alle ehem. Soldaten, zivile Mitarbeiter und Freunde der Sauerlandkaserne.

Wer sich immer schon gefragt hat, was wohl aus seinem Kameraden aus der Dienstzeit geworden ist, hat hier eine Möglichkeit es vielleicht herauszufinden.

Um dem Wirtsleuten eine Kalkulationsmöglichkeit zu geben bitten wir um Anmeldung bei August Freimuth (02725 / 75 00 87)

Es werden viele Bilder aus der Kaserne, den Stellungen und dem Soldatenalltag zu sehen sein. Kleinere Exponate, auch von der Patriot-Zeit, werden ausgestellt. Per Video kann man eine Rundfahrt durch die Kaserne machen, die Stellung von damals besuchen, an einem Schießen auf Kreta teilnehmen oder in die USA reisen.

Erst kürzlich übersandte der ehem. Chef Werner Ristow (OTL aD) einige Bilder aus den 1960er Jahren. Auch diese werden ausgestellt sein.

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top
X