Allgemein

Prinz Tobias II. und Prinzessin Jana I. regieren Oedinger Narren – Bilder der Prinzenproklamation online

Oedingen hat ein neues Prinzenpaar.

Viele Närrinnen und Narren hatten sich im Hauptquartier des Oedinger Karneval, dem Gasthaus Mester, eingefunden um kräftig in die „fünfte Jahreszeit“ zu starten.

Höhepunkt des Abends war sicherlich die mit Spannung erwartete Abdankungssrede des Prinzen Karneval 2017, Tobias I. (Jung). Wichtigster Bestandteil der Rede war natürlich die Bekanntgabe des neuen Oedinger Prinzen Karneval. Mit gekonnten Reimen führte Prinz Tobias I. die Oedinger Narren immer näher zu seinem Nachfolger. Bis es dann irgendwann auch jedem klar werden musste, neuer Prinz Karneval ist Tobias Franke.

Die Menge tobte während sich Tobias Franke aus der Narrenschar zur Bühne frei kämpfte um seine Antrittsrede zu halten und seine Prinzessin, die ihn in seinem Regentenjahr begleiten wird, bekannt zu geben. An seiner Seite regiert Prinzessin Jana I. (Deichmann).

Oedingen.de gratuliert dem Prinzenpaar 2018 und wünscht einen spannende Regentschaft!

Impressionen Prinzenproklamation 2018

 

To Top
X