Allgemein

Late-Night-Shopping im Oktober in ganz Lennestadt

Quelle: LokalPlus

Die Lennestädter Einzelhändler laden für Freitag, 23. Oktober, von 18 bis 22 Uhr zum verlängerten Einkaufen und Bummeln in beleuchteter Atmosphäre ein. Bis Sonntag, 25. Oktober, können die Besucher bei „Lennestadt leuchtet“ dabei sein. Alle Mitglieder der Werbegemeinschaften, sowohl Einzelhandels- als auch Gastronomiebetriebe, sind aufgerufen, ihren Kunden und Gästen an diesem Abend ein unvergessliches Einkaufserlebnis in Lennestadt zu bieten.

„Hier ist die Kreativität jedes Einzelnen gefragt, um seinen Betrieb richtig in Szene zu setzen: sei es mit individuellen Beleuchtungsideen, durch Strahler, durch einen Late-Night-Prosecco oder ein besonderes Late-Night-Menü“, so Simone Tesche-Klenz vom Stadtmarketing. Verschiedene Sehenswürdigkeiten Auch kulturelle Einrichtungen können sich durch Sonderöffnungszeiten oder „Late-Night“-Führungen beteiligen. „Lennestadt hat so viel zu bieten. Dieser Abend und auch das ganze Wochenende bieten die Gelegenheit sich wirkungsvoll zu präsentieren“, so Steffen Baumhoff, Vorsitzender vom Stadtmarketingverein.

Während des Late-Night-Shoppings am Freitag, 23. Oktober, ist es möglich, den KulturBahnhof Grevenbrück, den Bahnhof Altenhundem, die Kath. Kirche St. Agatha Altenhundem, die Sauerland-Pyramiden und den Sicilia-Schacht in Meggen sowie in Elspe die „Gellestatt“ zu besuchen. Am Samstag und Sonntag, 24. und 25. Oktober, kommen weitere Sehenswürdigkeiten und Orte hinzu.

Weitere Ideen wie doppelte Bonuspunkte für Schatzkarteninhaber, einheitliche Kennzeichnungen für teilnehmende Betriebe und vieles mehr sind in Vorbereitung. Angesichts dieser Gemeinschafts-Aktion wird auch wieder das Stadtmagazin für Lennestadt herausgebracht.

In Kürze werden die Betriebe in Lennestadt ein Anschreiben mit Informationen erhalten. Für Fragen steht Simone Tesche-Klenz unter Tel. 02723/608 235 zur Verfügung.

To Top
X