Allgemein

E-Jugend mit Pokalsieg – C-Jugend scheitert im Finale

A-Jugend

Unsere A-Jugend landete im Stadtpokal mit 2 Siegen und 4 Niederlagen nur im Tabellenmittelfeld und war somit weit entfernt von einer zufriedenstellenden Platzierung.

C-Jugend I

Die Mannen von Trainer Frank Bedrunka überstanden die Gruppenphase problemlos und besiegten im Halbfinale Angstgegner FC Lennestadt in einem spannenden Spiel letztendlich verdient mit 2:1. Im Finale konnte man die herausragende Leistung nicht wiederholen und verlor mit 4:1 gegen den SSV Elspe.

C-Jugend II

Die C-Jugendreserve konnte sich leider in ihrer Gruppe nicht behaupten und musste sich mit nur einem Punkt vorläufig aus dem Turnier verabschieden.

D-Jugend

Ähnlich erging es unserer D-Jugend, die mit nur einem Sieg aus drei Spielen ebenfalls früh ausschied.

E-Jugend

Die E-Jugend konnte das Kreisjugendturnier im HSK mit 15 Punkten und 16:3 Toren souverän für sich entscheiden.

 

Wir wünschen den Teams eine erholsame Winterpause, schöne Feiertage und viel Glück in der Rückrunde.

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top
X