Allgemein

E-Jugend mit erster Saisonniederlage

 

A-Jugend

Unsere A-Jugend musste gestern gegen den Spielstarken Tabellenzweiten FC Langenei-Kickenbach ran und verlor dies klar und verdeint mit 0:4.

Endstand: 0:4

C-Jugend I

Die C-Jugend musste im vergangenen Heimspiel gegen die Gäste aus RWL antreten. Das Spiel wurde ab der ersten Minute klar von unserem Nachwuchs nach belieben dominiert. So ging man schon früh durch ein Tor von Jona Winkelmann in Führung (4.) und nutzte danach aber nicht die Möglichkeit durch einen Elfmeter von Felix Griese diese weiter auszubauen. Trotz der vielen ungenutzten Möglichkeiten geht das Ergebnis aber klar und deutlich aus.

Endstand: 8:0 (6:0)

Torschützen: Jona Winkelmann (2x), Michel Kasten, Simon Bischopink (3x), Sarish Cremer (1x), ET Robin Benedikt

C-Jugend II

Die C-II bleibt mit einem Unentschieden gegen den FC Altenhof weiterhin auf Tabellenplatz 2 und verpasst unglücklich die vorläufige Tabellenführung. Nach einer frühen Führung ließen die Hausherren stark nach und gingen noch vor der Pause verdient mit 1:2 in Rückstand. Nach der Pause wendete sich dann das Bild und die Mannen von Trainer Frank Bedrunka waren klar am „Drücker“. Leider gelang Ihnen, trotz vieler guter Möglichkeiten, das verdiente Führungstor nicht.

Endstand: 3:3 (1:2)

D-Jugend

Unsere D-Jugend verliert gegen die JSG Serkenrode/Fretter/Ostentrop/Schönholthausen verdeint mit 0:6. Das stark ersatzgeschwächte Team fand zu keiner Zeit in ihr Spiel. Hervorzuheben ist allerdings der E-Jugend Torwart Jakob Hümmeler der mit starken Paraden schlimmeres verhinderte.

Endstand: 0:6

E-Jugend I

Die E1-Jugend hat ihr erstes Spiel der Saison gegen die JSG Bonzel/Kirchveischede/Maumke mit 4:3 verloren und beendet damit ihre Siegesserie. In einem spannenden Spiel mit 7 Aluminiumtreffern unseres Nachwuchses verlor man letztendlich unglücklich.

Endstand: 4:3

E-Jugend II

Die E2-Jugend hat sich nach einer 21:0-Klatsche im letzten Spiel stark zurückgemeldet und gewinnt gegen die JSG Bonzel/Kirchveischede/Maumke mit 6:3.

Endstand:6:3

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top
X