Allgemein

Der Nikolaus war da! – Bilder von der Nikolausfeier jetzt online

Wie in jedem Jahr durften wir auch in diesem Jahr wieder zum 06. Dezember hohen Besuch in der Schützenhalle begrüßen. Der Nikolaus hatte sich angekündigt und kam auch prompt mit seinen zwei Gehilfen und vielen Geschenktüten für die Kinder vorbei.

In der prall gefüllten Schützenhalle hatten nach dem Einzug des heiligen Mannes zunächst die Kindergarten- und Grundschulkinder Gelegenheit, ihre lang und sehr gut einstudierten Darbietungen dem Nikolaus und den vielen Besuchern zu präsentieren. Im Anschluss durfte jedes Kind in der Schützenhalle ganz nah zum Nikolaus und sich seine Geschenktüte abholen.

Impressionen der Nikolausfeier finden Sie auf den Seiten der Schützenbruderschaft unter www.schuetzen-1844.de

 

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top
X