Allgemein

D-Jugend mit erstem Saisonsieg – A-Jugend mit „Derbyklatsche“

A-Jugend

Unsere A-Jugend kassierte eine bittere aber hochverdiente „Klatsche“ gegen den SSV Elspe. Den zur Halbzeit schon klaren Sieg konnte auch Hendric Rademacher mit seinem Treffer nicht verschönern. Überschattet wurde die Partie von einer schlimmen Verletzung von C-Jugendstürmer Max Koch. Dieser Riss sich nach einem Kopfball ohne Fremdeinwirkung des Gegners alle Außenbänder. Somit fällt der Torschützenkönig der letzten C-Jugendsaison wohl länger aus. Wir wünschen Gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Endstand: 11:1 (7:0)

Torschützen: Hendric Rademacher

 

C-Jugend

Die C-Jugend trat beim aus der A-Liga verstärken Tabellenvorletzten der Liga an und konnte die weite Phasen des Spiels nicht an die vergangenen guten Leistungen anknüpfen und lag zwischenzeitlich mit 1:3 hinten. Dank kämpferisch starken Schlussminuten konnte man die Überraschung abwenden und rettete sich letztendlich verdient zu einem Unentschieden.

Endstand: 3:3 (2:1)

Torschützen: Sarish Cremer, Michel Kasten, Benedikt Höniger

 

D-Jugend

Am vergangenen Samstag gewann unsere D-Jugend ihr erstes Spiel der Saison verdient mit 3:1 gegen RW Lennestadt. Dieser Sieg ist umso höher anzurechnen, da die Mannen um Lars Henrichs und Eike Weilandt nur mit 8 Spielern antreten konnten, aber dank fairer Geste seitens RWL wurde die Partie mit gleicher Mannstärke bestritten. Auch ohne Auswechselspieler wurde eine läuferische Topleistung und eine gute geschlossene Mannschaftsleistung geboten. Der Schlüssel zum Erfolg lag in der kompakten Defensive und in stark und schnell gespielten Kontern.

Endstand: 3:1 (1:0)

Torschützen: Henry Sommer (2x), Jannis Müller

 

E-Jugend

Unsere E1-Junioren feierten einen deutlichen 6:2 Sieg gegen JSG Lennestadt/LaKi. Die E2-Jugend konnte dieses Wochenende leider kein Sieg einfahren und verlor mit 2:6 gegen die JSG Dünschede/Helden 2.

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top
X