Allgemein

Camping-Dinner wird zum Erfolg – Gastronomen aus Oedingen und Oberelspe ermöglichen Genießerabend im Wohnmobil

Einen Genießerabend mit leckerem Essen, bestem Service, ansprechender Beleuchtung – und das Ganze Corona-konform. Das versprachen Melanie Zelaso, Inhaberin des Gasthofes Müller in Oberelspe, und Olli Mester, Inhaber des Gasthauses Mester, mit dem Camping-Dinner am Samstag, 27. März.

Und dieses versprechen konnte voll und ganz eingelöst werden!

Der Parkplatz der Firma Tracto-Technik in Oedingen lud in stimmungsvoller Beleuchtung zum gemütlichen schlemmen ein. Einzige Auflage, seitens des Ordnungsamtes, war: Speisen und Getränke müssen 50 Meter von der Gaststätte eingenommen werden.

Die Speisekarte versprach leckere Gaumenfreuden auch für Vegetarier und zwei verschiedene Angebote zum günstigen Preis für Kinder unter 14 Jahren. Bewirtet wurden die Gäste mit ihren ausgewählten Speisen und einer ausgewogenen Auswahl an Getränken, die sie ebenfalls aus der Karte auswählen konnten – Corona-konform direkt an ihren Wohnmobilen.

Auch bei der Nutzung der sanitären Anlagen im nahegelegenen Gasthaus Mester wurden die Hygienemaßnahmen eingehalten.

Hier zeigt sich wieder einmal, dass gemeinsam viel bewegt werden kann um diese schwierige Zeit für all ein bisschen erträglicher zu machen.

To Top
X