Allgemein

C-Jugend feiert Meisterschaft

A-Jugend

Unsere A-Jugend konnte leider nicht auf den deutlichen Sieg beim Vereinsjugendtag gegen die JSG Albaum /Brachthausen/Heinsberg anknüpfen und musste eine am Ende verdiente 1:3 Niederlage einstecken. Obwohl man schon in der 3. Minute in Führung ging, konnte man diese nicht über die Zeit retten.

Endergebnis: 1:3 (1:1)

Toschützen:

Andre Fleper

C-Jugend I

Im vorletzten Saisonspiel gelingt den Mannen von Trainer Frank Bedrunka ein deutlicher 4:2 Sieg gegen die JSG R/H/I/D II. Nachdem die Gäste im ersten Durchgang nach allen Regeln der Kunst beherrscht wurden aber leider keine der vielen Chancen genutzt werden konnten, wurde man im zweiten Durchgang schnell belohnt und zeigte auch vor dem Tor die klare Feldüberlegenheit.

Endergebnis: 4:2 (0:0)

Torschützen:

Simon Bischopink, Tim Gies, Laurenz Mertens, Noel Löcker

C-Jugend II

Im letzten Spiel der Saison und als frisch gebackener Meister begrüßte man den Tabellenfünften in der heimischen Oene-Arena. Aufgrund von Personalproblemen musste man auf die Verstärkung von 4 D-Jugendlichen bauen. Aber auch dies änderte nichts an dem verdientem Heimsieg.

Endergebnis: 6:3 (2:1)

Torschützen:

Simon Bischopink (2x), Sarish Cremer (2x), Henry Sommer (2x)

To Top
X