Allgemein

C-Jugend erkämpft Tabellenführung und verteidigt sie erfolgreich

A-Jugend

Die A-Jugend verlor trotz engagierter Leistung letztendlich verdient mit 0:4.

Endergebnis: 0:4 (0:1)

C-Jugend I

Die C-Jugend konnte gegen die JSG Dünschede/Helden nicht über ein 2.2 hinauskommen und entfernt sich so langsam weiter von der Tabellenspitze.

Endergebnis: 2.2 (0:1)

Torschützen: Simon Bischopink, Michel Kasten

C-Jugend II

Die Reserve der C-Jugend konnte sich am vergangen Donnerstag zum ersten Mal in der Saison die Tabellenführung sichern. Gegen den Tabellenführer SG Kirchhundem/Hofolpe gewannen die Mannen um Frank Bedrunka sehr souverän und hochverdient mit 5:2.

Endergebnis: 5:2 (3:0)

Torschützen: Michel Kasten, Simon Bischopink (2x), Sarish Cremer (2x)

Nachdem man die Tabellenführung eindrucksvoll für sich entscheiden konnte, wartete am Samstag die nächste Herausforderung. Es wartete die JSG Albaum/Heinsberg. Diese haben sich dank der stärksten Ligaoffensive auf Tabellenplatz zwei geschoben – mit nur einem Punkt Rückstand in Sichtweite der Tabellenführung. Dank einer unfassbaren Schlussphase und einer konzentrierten Leistung während des kompletten Spiels, konnte man trotz 2:1 Halbzeitrückstands die Tabellenführung verdient ausbauen.

Endergebnis: 4:3 (2:1)

Torschützen: Sarish Cremer, Simon Bischopink (3x)

D-Jugend

Nach einer schwachen ersten Halbzeit kämfpte sich die D-Jugend nach 0:2 Rückstand zurück ins Spiel. Der Anschlusstreffer fiel zunächst durch den E-Jugend-Spieler Fynn Heimes der sich nach starkem Pass von Moritz Fleper durchsetzen konnte. Endgültig ins Spiel zurückgefunden konnte man dann durch den Ausgleich von Phil Bischopink (E-Jugend) per Freistoß. Leider konnte man viel gute Chancen in der Schlussphase nicht verwerten und musste sich letztendlich mit einem unglücklichen Unentschieden trennen.

Endstand: 2:2 (0:2)

Torschützen: Phil Bischopink, Fynn Heimes

E-Jugend

Die E-Jugend bestritt unter der Woche ein Freundschaftsspiel gegen unsere D-Jugend und konnte sich überraschend mit 5:3 durchsetzen.

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

To Top
X