Allgemein

ARGE bedankt sich bei den fleissigen Helfern der Firma Soest

Die ARGE Oedingen bedankt sich bei allen fleissigen Helfern, die in den vergangenen Tagen viele Stunden geopfert haben, um das Tretbecken zu sanieren.

Dieser Dank gilt den Kegelbrüdern des Clubs „Die Poltergeister“, insbesondere aber den Fachleuten der Bauunternehmung Andreas Soest. Leon Sapp, Tobias Schulte und Andreas Soest haben sich ehrenamtlich dafür eingesetzt, dass dieser schöne Freizeitbereich im kommenden Jahr wieder allen Oedingern, insbesondere aber den Familien, in voller Funktion und Schönheit zur Verfügung steht. Ohne sie hätte es nicht funktioniert!

Die ARGE plant, die Renovierung im kommenden Frühjahr mit einem kleinen Fest zu feiern (soweit Corona dies zulässt). Nähere Informationen folgen.

To Top
X