Aktion | Laternenfenster

Aktion Laternenfenster | Schickt uns Eure Bilder | laternenfenster@oedingen.de

In diesem Jahr kann leider auch in Oedingen der Martinszug nicht stattfinden. Besonders traurig für die Kinder, die nicht mit ihren bunten Laternen durch das Dorf ziehen können.

Doch die bundesweite Aktion „Laternenfenster“ gibt auch in dieser ungewöhnlichen Zeit die Möglichkeit die schönen, oft selbstgebastelten, Laternen zu präsentieren.

Macht mit und schickt uns Eure Bilder. Diese möchten wir gerne auf Oedingen.de und Facebook veröffentlichen.

Das Redaktionsteam „Oedingen.de“ freut sich auf schöne bunte Bilder.

Bilder einfach per Mail an:

laternenfenster@oedingen.de

oder per WhatsApp an:

0151 – 585 937 16

schicken!

Die Aktion Laternenfenster erklärt:

Dabei hängt man eine oder mehrere Laternen in ein Fenster, das am besten zur Straße hin zeigt und bringt sie mit Lichterketten oder LED-Teelichtern zum Leuchten.

Nun können große und kleine abendliche Spaziergänger die tollen Laternen bestaunen. Vor allem für Kinder eine schöne Alternative mit ihren gebastelten Laternen spazieren zu gehen und die leuchtenden Laternen in den Fenstern zu bewundern.

To Top
X