Oedingen.de – Das Online-Portal für Oedingen und Umgebung

Nachrichten

Sportfest in Oedingen

Sportfest in Oedingen
August 04
12:07 2019

Gerade mal ein Jahr her, und schon ist wieder Sportfest in Oedingen. Am 10.+11. August tummeln sich die Mannschaften von ganz klein bis ganz groß in der Oene-Arena.

Los geht’s am Samstag um 14:00 Uhr mit der A-Jugend im Freundschaftsspiel gegen den RSV Meinerzhagen. Nach einem sicherlich spannenden Auftakt startet um 17:00 Uhr das traditionelle Altherrenturnier. Das stark besetzte Teilnehmerfeld verspricht einen fesselnden Verlauf und ganz sicher einen tollen Abend.

Das leibliche Wohl kommt natürlich nicht zu kurz. Allerlei gegrillte Leckerbissen sorgen für die richtige Grundlage um am Abend in netter Gesellschaft unbeschwert ein paar kühle Getränken zu genießen.

Der Sonntag steht wie immer im Zeichen der Familie. Ab 12:00 Uhr zeigt Fußball-Freestyle Künstler Julian Hollands sein Können. Für alle interessierten Kids und Jugendlichen gibt es anschließend den ganzen Tag lang verschiedene Workshops. Ganz sicher – hier kann jeder noch was lernen. Kommt vorbei und lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Nach der Eröffnung folgt das Freundschaftsspiel der E-Jugend gegen die SG Finnentrop/Bamenohl und anschließend treten um 14:00 Uhr die Bambinis gegen den Nachwuchs von RW Lennestadt an. Die Spiele der Kleinen sind immer ein besonders schönes Highlight.

Um 15:00 Uhr findet der Saisonauftakt der ersten Mannschaft gegen den SSV Meschede II statt.

Damit so ein langer Tag auch durchgehalten werden kann gibt’s ordentlich was auf die Gabel. Das BBQ lockt wieder mit leckeren neuen Ideen in Top-Qualität zu fairen Preisen. Ihr dürft gespannt sein, was es dieses Jahr gibt! Denn auch bei erfahrenen Grillern landen diese Gerichte nicht oft auf dem Teller…

Ach ja. Selbstverständlich ist die Hüpfburg für die Kleinen auch wieder mit am Start. c

Über den Autor

Oedingen.de

Oedingen.de

Ähnliche Artikel

Veranstaltungen/Termine

Bild
Bild
Bild
Bild

Mit freundlicher Unterstützung